Mein Name ist Daniela Evelyn Boll (Anovara). 
Ich bin im Januar 1969 in Zürich geboren und im Zürcher Oberland aufgewachsen. 
Schon in jungen Jahren habe ich mich für frühere Leben interessiert . Viele Fragen über den tieferen Sinn des Lebens und das grosse "Warum..." begleiteten meine Jugendzeit. Es gab viele Stationen und Erfahrungen,
in denen meine Fragen beantwortet wurden, doch es tauchten immer wieder neue auf.
In den 15 Jahren, in denen ich als kreative Strickdesignerin ein Geschäft führte, habe ich gleichzeitig  spirituelle und therapeutische Ausbildungen besucht. Sie halfen mir meinem neuen Lebensweg zu folgen.
Bei Nicole Frost und Ralf Hungerland Medium geistige Welt lernte ich die spirituelle Seelenreise kennen, die
mir eine weitere Möglichkeit  eröffnete, Menschen mit Botschaften aus der geistigen Welt zu berühren und  bereichern.
Endlich hatte ich einen Schlüssel gefunden, um tiefgreifende Veränderung und Heilung auf Seelenebene hervorzurufen.
Als Medium und Botschafterin der geistigen Welt unterstütze ich Menschen ihren eigenen Seelenweg zu finden.
Es sind oft sehr berührende Botschaften, die Klarheit für einen neuen Weg und Versöhnung für teilweise alte Verletzungen beinhalten.
Du bist neugierig geworden?
Ich freue mich sehr, von Dir zu hören.
Wenn Du noch meine verschiedenen Ausbildungen anschauen möchtest, dann klicke hier:
Lebensweg

ANOVARA

mediale Seelenreisen &

Lebensberatung

Daniela Evelyn Boll

Nelkenstrasse 2

8330 Pfäffikon

Kontakt:

info@anovara.ch

WhatsApp oder Anruf:

+41 (0)76 349 36 72

Ich freue mich auf Dich

Follow me: