top of page
Portrait Daniela 3 heller_edited_edited_

Über mich

Nichts ändert sich, bis man sich ändert.
Und plötzlich ändert sich alles.

Ich bin im Januar 1969 in Zürich geboren und im Zürcher Oberland aufgewachsen. Schon als Jugendliche habe ich mich immer wieder für diverse therapeutische und spirituelle Themen interessiert. In den letzten 10 Jahren habe ich verschiedene Seminare besucht, die mich auf den heutigen Ausbildungsweg brachten.

Bowtech ist eine einzigartige Therapietechnik, die den Menschen hilft, die Ressourcen im Körper zu mobilisieren.

Mein Werdegang:

Dez 2025

EMR / ASCA anerkannte Bowtech® - Therapeutin

2023-24

Bowtech® - Practitioner

2023

Abschluss Medizinische Grundlagen 150 Std.

2022-23

Dipl. Fussreflexmassage

2019-20

Trance Healing (Arthur Findley College in England)

2019

Ausbildung zur Leiterin sprituelle Seelenreise- Zwischenleben SOUL LIFE THERAPY®

2018-19

Ausbildung zur Rückführungsleiterin / Reinkarnationstherapeutin SOUL LIFE THERAPY®

2017-18

Reiki-Meister-Lehrer

2005-20

Eigenes Handarbeitsgeschäft

2001-10

Kaufmännische Angestellte und Buchhalterin

1988-99

Verkäuferin im Detailhandel

bottom of page