top of page

Stellvertretende Seelenreise

Bei dieser Fernsitzung reisen wir für dich als Stellvertreter bzw. Medium in ein

bedeutsames Früheres Leben und in Deine Spirituelle Seelenheimat in der Geistigen Welt.

Die Stellvertretende Seelenreise ist eine der umfangreichsten und längste Fernsitzung,

die ich für Dich durchführen werde.

Der Hauptteil der Seelenreise wird die Beantwortung Deiner Lebensfragen sein.

Lebensfragen können sein...

​

Was ist der tiefere Sinn meines heutigen Lebens?

  Was hindert mich daran meiner Lebensaufgabe zu folgen? 

Wer ist mein Geist- und Seelenführer? 

Was ist die tiefere Bedeutung meiner Lebenserfahrungen?

Was ist mein Seelenplan?

 

Was soll ich aus der Beziehung zu meinem Lebenspartner/in lernen?

Gibt es eine karmische Verbindung aus einem früheren Leben?

Ist mein Partner/in mein Seelengefährte?

 

Was ist die seelische Ursache meines körperlichen Leidens?

Welches Ereignis aus einem früheren Leben steht mit meinem seelischen Leiden in Verbindung.?

Was kann ich tun, um in die Heilung zu kommen?

Wie komme ich wieder in meine Kraft und kann mein Seelenlicht zum Strahlen bringen?

Stationen der Seelenreise

 

- Früheres Leben -

 Als Dein Stellvertreter bzw. Medium reise ich für Dich in einem tiefen entspannten

Trancezustand in ein bedeutsames Früheren Lebens, welches für Dein heutiges Leben von Bedeutung ist.

 Nachdem ich die wichtigsten Szenen aus dem Früheren Leben gesehen habe,

reise ich in der Geistige Welt - in Deine Seelenheimat.

 

- Geist- und Seelenführer -

In Deiner Seelenheimat treffe ich auf Deine Seelenführung, 

mit der wir gemeinsam Rückblick auf das erlebte Frühere Leben halten.

Ich erhalte hier die Antworten, warum gerade dieses Leben gezeigt wurde und welche Lernerfahrung 

für Dein heutiges Leben damit verbunden ist.

 

- Orte der Heilung -

Danach bitten Deine Seelenführung uns zu einem Ort der Heilung zu führen,

wo deine Seele Heilung erfährt. Dies kann z.B. ein kristallklarer See mit heilendem Wasser sein oder

ein Heilungsraum in einer Tempelanlage. Dort erfährt deine Seele eine energetische Reinigung und Heilung.

Dies geschieht meist durch hochentwickelte spirituelle Heiler und Lichtwesen,  die dort anwesend sind und die Heilung durchführen. Alle Heilrituale, die in der geistigen Welt stattfinden, werden an deinem energetischen Abbild durchgeführt.

 

- Seelenbegegnungen & Seelenfamilie -

Bei dieser Reise finden auch Begegnungen mit anderen Seelen statt.

Dies können Seelenverbindungen aus früheren Leben und aus deiner Seelenfamilie sein,

mit denen wir im heutigen Leben verbunden sind. Sehr häufig gibt es noch etwas zu klären und zu heilen.

Hier finden verschiedene Rituale, der Vergebung, der Heilung und Versöhnung statt.

Karmische Verstrickungen werden aufgelöst und Heilung auf Seelenebene kann geschehen.

 

- Tempel der Weisheit - Akasha-Chronik -

Die nächste Station deiner Seelenreise ist der Tempel der Weisheit,

wo wir Zugang zur Akasha-Chronik haben.  Dort erhalten wir die Antworten auf deine Lebensfragen.

Sehr häufig werden uns im Zusammenhang mit deinen Fragen, weitere wichtige Szenen

aus Früheren Leben gezeigt.

Bei dieser Fernsitzung hast du die Möglichkeit bis zu 5 Lebensfragen zu stellen.  

Angebot

​

Stellvertretende Seelenreise

Dauer: ca. 3,5 bis 4 Stunden inkl. Vor - und Nachbearbeitung 

inkl. Live-Audioaufnahme der Reise

 

Energieausgleich

 CHF 450,-

​

Bezahlung: Bar /  Vorauszahlung online (Postkontoangabe nach Anmelung) / TWINT

​

Ich benötige von Dir ein Portrait-Bild (Kopf, Gesicht  z.B. ein Selfie mit dem Smartphone), da ich mich bei der geistigen Reise mit Deiner Seelenenergie verbinden. Da ich auf energetischer Ebene alle miteinander verbunden sind, gehen alle Informationen die ich empfange unmittelbar an alle beteiligten Personen über. Daher ist es nicht notwendig, dass du Dich parallel hinlegst, während ich die Reise für Dich durchführen. In der Fernsitzung „Heilreise Früheres Leben" reisen ich für Dich erfahrungsgemäß ca. 2,5 bis 3 Stunden. Im Anschluss daran sende ich Dir die Live-Audioaufnahme als MP3-Datei per Email zu.   

bottom of page