top of page

Herzlich Willkommen

Der natürliche Weg zur Selbstheilung

In meiner Gesundheitspraxis ANOVARA biete ich Balance für Körper, Geist und Seele an. Diese Methoden unterstützen, die Selbstheilungkräfte zu aktivieren und so mehr Lebensqualität und Leichtigkeit in Ihrem Leben zu erzielen.

​

Gerne begleite und unterstütze ich Sie auf diesem Weg.

​

Meine Angebote:

"In der Ruhe liegt die Kraft"

Das Ziel der originalen Bowen-Technik-Methode (Bowtech®) ist den Körper in seine ursprüngliche Balance zu bringen. Somit ist er in der Lage seine Sebstheilungskräfte zu aktivieren. Es ist eine ganzheit-liche sanfte Bindegewebe- und Faszien-Technik, die seit Jahren weltweit erfolgreich angewendet wird.

​

Es werden Impulse durch sanfte Grifffolgen am Körper gesetzt, die den Körper veranlassen, seine Selbstheilungskräfte zu mobilisieren. Zwischen den verschiedenen Griffen werden kurze Pausen eingesetzt, so hat der Körper Zeit, in der Ruhe auf die gesetzten Impulse zu reagieren.

Feder_edited_edited.jpg
bottom of page